Direkt zum Seiteninhalt
Strasbourg

In den Sonntagsrunden erzählen Bürger unserer Gemeinde etwas über ihr Leben, ihre Arbeit, ihre Interessen...
Kommen Sie! Es lohnt sich immer!

Die nächste Sonntagsrunde findet statt

am:             
                 26. Mai 2024

Beginn:                     17:00 Uhr
Referent:
                   Dorothea Gotthelf und viele andere mehr

Thema:                      Ländertag - "Frankreich"
Ort:                            Küsterscheune (Dorfstraße 12c)


Nach einer kleinen kreativen Pause lädt der Kulturverein wider zu einem Ländertag ein. Nach Stippvisiten in Österreich, England und Norwegen, wollen wir dieses Jahr unsere Nachbarn im westen besuchen. Im Wonnemonat Mai reisen wir in Gedanken nach Frankreich. wieder bleibt es bei der gelungenen Mischung aus landestyoischer Kulinarik, Nahrung für den Geist und Liedern für Herz und seel.e Beim Genuss kleiner Köstlichkeiten werden kurzweilige Texte vorgetragen (natürlich in deutscher Übersetzung) und Dorothea Gotthelf und ihre SchülerInnen/MitmusikerInnen bringen uns Frankreich durch eine Auswahl von Liedern nahe.  Genießen Sie ein kleines bisschen des beneidenswerten "savoir-vivre" unserer liebenswerten Nachbarn.


Wir freuen uns auf viele interessierte Besucher.

Eintritt frei; wir freuen uns über Spenden, um unsere Arbeit weiterführen zu können.

Vorausschau:

Im Oktober zeigt uns Christine Horn wieder eindrucksvolle Bilder - diesmal von ihrer Reise nach Oman.


Zurück zum Seiteninhalt