Pit Przygodda - Kuesterscheune

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Konzerte
Piano-Konzert

Solo-Piano-Konzert mit Pit Przygodda (und Gästen)

Termin:     Samstag, 17. Februar 2018
Beginn:     20 Uhr
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Am 17. Februar 2018 kommt der Embsener Film-, Hörspiel-, Theatermusiker und Songwriter Pit Przygodda nach 2015 zum zweiten Mal in die Küsterscheune und bringt neben größtenteils eigenen Kompositionen auch ohrgängige Cover-Arrangements von Pop-Chansons, Jazz und Filmmusik mit.

Apropos Filmmusik, dieser Tage hat der Mystery-Thriller „Jenseits des Spiegels“ auf dem Ophüls-Preis-Filmfestival in Saarbrücken Premiere, zu dem Pit Przygodda die Musik komponiert und produziert hat. „Die Arbeit an diesem Film und somit erstmals auch im Mystery-Horror-Genre haben mich klanglich und kompositorisch stark gefordert und inspiriert. Ich konnte und mußte bis auf in der Kindheit liegende klangliche Erinnerungen und Instrumente zurückgreifen… Erfreulich war auch, daß ich meinen selbst-entwickelten Video-Audio-Sythesizer „VIDEOVOX“ erfolgreich einsetzen konnte“. Von dieser Filmmusik wird der Titelsong und der Abspanntrack zu hören sein. Filmmusik inspiriert auch seine neue Platte mit Gesangsstücken und Instrumentals, die er gerade mit seiner Band aufnimmt und auszugsweise an dem Abend spielen wird. In jedem Fall bringt Pit zu seinen Synthesizern auch seinen langjährigen Weggefährten und Bandkollegen Jens Windeler (Sax) mit, vielleicht noch einen weiteren Musiker.
Alle Klanginteressierten sind herzlich willkommen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü