Direkt zum Seiteninhalt
Jazz-Konzert Küsterscheune Betzendorf
JAZZ Konzert mit Hans Malte Witte

Zum 24. Mal findet das traditionelle Jazz-Konzert mit Hans Malte Witte am Tenor- und Baritonsaxofon statt. Zuletzt verzauberte er die Lüneburger im Rathausgarten auf dem Stadtfest, nun bringt er den Jazz wieder in seine Heimat Betzendorf.
Hans Malte Witte ist in der Region und über die Grenzen Niedersachsens hinaus als Tenorsaxofonist, aber auch als Multiinstrumentalist gefragt und auf Bühnen, wie auch in Studios gleichermaßen gefragt. sein Sound auf dem Tenorsaxofon ist stilistisch vielseitig, mal ruhig und "fett", mal virtuos, immer jedoch beherzt, geschmackvoll und von seinen amerikanischen, holländischen und karibischen Vorbildern geprägt.
Lassen Sie sich überraschen, welches bemerkenswerte Jazz-Ensemble Hans Malte Witte uns diese Jahr in das schöne Betzendorf führt. So viel dürfen wir verraten: Den Klang werden Kontrabass, Drums, Klavier und trompete vervollständigen. Die namentliche Besetzung bliebt dieses Jahr allerdings ein Geheimnis. Wir sind sehr stolz, dass uns Hans Malte auch in diesem Jahr die treue hält und seine überregionalen Kontakte nutzt, um ein tolles Jazz-Ensemble auf die Beine zu stellen.
Unser Jazz-Konzert findet, wie im letzten Jahr, auf Gut Holtorf in Betzendorf statt. Am Samstag, den 2. September um 19:30 Uhr geht es los. Einlass ist ab 19 Uhr..       

Wann:         Samstag, 2. September 2023
Beginn:       19:30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)
Ort:             Gut Holtorf

Wie immer ist der Eintritt frei, um eine Spende für die Fortführung weiterer kulturellen Veranstaltungen wird gebeten.


Zurück zum Seiteninhalt