Direkt zum Seiteninhalt
Jazz-Konzert Küsterscheune Betzendorf

Schon zum 21. Mal - und diesmal unter ganz besonderen Umständen - lädt uns Hans Malte Witte mit seinen Musikerfreunden zu einem exquisiten Jazz-Konzert an die Küsterscheune:
   

Termin:     27. September 2020
Titel:         Nite Soul Club Trio
Beginn:     16:00 Uhr (Achtung - ungewohnte Uhrzeit!; Einlaß ab 15:30 Uhr)

                 es ist ein Open-Air-Konzert
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Hans Malte Witte - Tenor-, Alt- und Baritonsaxofon
Sandy Edwards - Gesang

Matthias Lutz - Klavier


Dieses Jahr kommt das "Nite Club Soul Trio" zu uns. Sandy Edwards (vocal) und Matthias Lutz (piano) sind "Nite Club", und zusammen mit Hans Malte Witte (sax) bilden sie das "Nite Club Soul Trio". Somit haben wir diesmal eine komplett Lüneburger Formation am Start. Die Mischung aus gefühlvollen Soulballaden, Jazz-Standards und mitreißenden Popklassikern ist das musikalische Rezept des Trios. Das Markenzeichen dieser musikalischen Einheit ist die herausragende Soulstimme von Sandy Edwards, gepaart mit dem groovigen Klavierspiel von Matthias Lutz. Diesmal begleitet durch den virtuosen Hans Malte Witte auf seinem Saxofon. Das Repertoire umfasst die populärsten Titel von Stevie Wonder, Marvin Gaye, Jackson 5, Whitney Houston, Oleta Adams, Donna Summer, Gladys Knight, Ne-Yo und weiteren bekannten Soulgrößen.

Dieses Jahr läuft alles ein bisschen anders ab als sonst, aber wir freuen uns sehr, dass wir überhaupt wieder ein Konzert durchführen können:
Folgende Änderungen:
- Es ist ein Open-Air-Konzert am Nachmittag hinter der Küsterscheune auf dem Kindergartengelände.
- Wir brauchen vorab eine verbindliche Anmeldung per email mit folgenden Angaben:
- wie viele Personen
- ob die Personen alle aus einem Haushalt kommen und zusammen sitzen können oder aber einzeln sitzen müssen
- Namen und Adressen aller Personen
Diese Angaben werden die vorgeschriebenen 3 Wochen aufbewahrt und dann vernichtet. Sie werden nur bei einem aufgetretenen Coronafall an die Gesundheitsbehörden weitergegeben.
Anmeldung bitte nur per email an: kuesterscheune.betzendorf@web.de


Der Eintritt ist frei! Am Schluß bitten wir um eine Spende zur Finanzierung dieser Veranstaltung.

Zurück zum Seiteninhalt